Teil I: Informationen vor FahrtantrittAllgemeine Vertragsbedingungen
Fahrpläne und Bedingungen der Fahrt mit der kürzesten Fahrtzeit
Fahrpläne und Bedingungen für alle verfügbaren Fahrpreise unter Hervorhebung der Fahrt zum günstigsten Fahrpreis
Zugänglichkeit, Zugangsbedingungen und Verfügbarkeit von Einrichtungen für Personen mit Behinderungen und Personen mit eingeschränkter Mobilität im Zug im Einklang mit den Bestimmungen der
Richtlinie (EU) 2019/882 und der
Verordnungen (EU) Nr. 454/2011 und
(EU) Nr. 1300/2014Verfügbarkeit von Stellplätzen und Zugangsbedingungen für Fahrräder
Verfügbarkeit von Sitzen in erster und zweiter Klasse sowie Liege- und Schlafwagen
Störungen und Verspätungen (geplant und in Echtzeit)
Verfügbarkeit von Bordeinrichtungen, einschließlich WLAN und Toiletten, sowie von Dienstleistungen im Zug, einschließlich Hilfeleistungen für Fahrgäste durch das Personal
Informationen vor dem Kauf darüber, ob die Fahrkarte oder Fahrkarten als Durchgangsfahrkarte gilt bzw. gelten
Verfahren zur Anzeige des Gepäckverlusts
Beschwerdeverfahren
Teil II: Informationen während der FahrtDienstleistungen im Zug und Bordeinrichtungen, einschließlich WLAN
Nächster Haltebahnhof
Störungen und Verspätungen (geplant und in Echtzeit)
Wichtigste Anschlussverbindungen
Sicherheit
Teil III: Vorgänge in BuchungssystemenAnfragen bezüglich der Verfügbarkeit von Schienenverkehrsdiensten, einschließlich der geltenden Tarife
Anfragen bezüglich der Buchung von Schienenverkehrsdiensten
Anfragen bezüglich der teilweisen oder vollständigen Stornierung einer Buchung