Bundesrecht - tagaktuell konsolidiert - alle Fassungen seit 2006
Vorschriftensuche
 

Änderung § 10 VersStDV 2021 vom 01.07.2010

Ähnliche Seiten: weitere Fassungen von § 10 VersStDV 2021, alle Änderungen durch Artikel 11 FördRefIIBG am 1. Juli 2010 und Änderungshistorie der VersStDV 2021

Hervorhebungen: alter Text, neuer Text

Änderung verpasst?

§ 10 VersStDV 2021 a.F. (alte Fassung)
in der vor dem 01.07.2010 geltenden Fassung
§ 10 VersStDV 2021 n.F. (neue Fassung)
in der am 01.07.2010 geltenden Fassung
durch Artikel 11 G. v. 10.08.2009 BGBl. I S. 2702
 (keine frühere Fassung vorhanden)
 

(Textabschnitt unverändert)

§ 10 Entrichtung der Steuer im Pauschverfahren


(Text alte Fassung)

Das Finanzamt kann in Fällen, in denen die Feststellung der Unterlagen für die Steuerfestsetzung unverhältnismäßig schwierig sein würde, die Berechnung und Entrichtung der Steuer im Pauschverfahren zulassen.

(Text neue Fassung)

Das Bundeszentralamt für Steuern kann in Fällen, in denen die Feststellung der Unterlagen für die Steuerfestsetzung unverhältnismäßig schwierig sein würde, die Berechnung und Entrichtung der Steuer im Pauschverfahren zulassen.

 (keine frühere Fassung vorhanden)
 

Anzeige