Zitierungen von § 4 Verordnung über die Berufsausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing

Sie sehen die Vorschriften, die auf § 4 DialogMarkFachkBAusbV verweisen. Die Liste ist unterteilt nach Zitaten in DialogMarkFachkBAusbV selbst, Ermächtigungsgrundlagen, anderen geltenden Titeln, Änderungsvorschriften und in aufgehobenen Titeln.
 
interne Verweise

§ 5 DialogMarkFachkBAusbV Ausbildungsrahmenplan
... Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten nach § 4 sollen nach den in den Anlagen 1 und 2 enthaltenen Anleitungen zur sachlichen und zeitlichen ...
Anlage 1 DialogMarkFachkBAusbV (zu § 5) Ausbildungsrahmenplan für die Berufsausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Sachliche Gliederung -
... Ausbildungsbetrieb (§ 4 Nr. 1) 1.1 Stellung, Rechtsform und Struktur (§ ... Nr. 1) 1.1 Stellung, Rechtsform und Struktur (§ 4 Nr. 1.1) a) Geschäftsfelder des Ausbildungsbetriebes und seine Stellung am ... arbeits-, sozial- und tarifrechtliche Vorschriften (§ 4 Nr. 1.2) a) Rechte und Pflichten aus dem Ausbildungsvertrag feststellen und Aufgaben ... 1.3 Sicherheit und Gesundheits- schutz bei der Arbeit (§ 4 Nr. 1.3) a) Gefährdung von Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz fest- ... zur Brandbekämpfung ergreifen 1.4 Umweltschutz (§ 4 Nr. 1.4) Zur Vermeidung betriebsbedingter Umweltbelastungen im beruf- lichen ... den Entsorgung zuführen 2 Dienstleistungsangebot (§ 4 Nr. 2) a) Bedeutung und Funktion des Dialogmarketings in den gesamt- ... 3 Arbeitsorganisation, Kooperation, Teamarbeit (§ 4 Nr. 3) a) Entscheidungsprozesse und Informationswege im Ausbildungs- betrieb und die ... Prozessorganisation, qualitätssichernde Maßnahmen (§ 4 Nr. 4) a) dialogorientierte Organisationseinheiten in die Wertschöpfungs- kette ... Maßnahmen umsetzen 5 Dialogprozesse (§ 4 Nr. 5) 5.1 Sprachliche und schriftliche Kommunikation ... 5.1 Sprachliche und schriftliche Kommunikation (§ 4 Nr. 5.1) a) Texte zielgerichtet und den Kommunikationsmitteln angepasst formulieren, ... des Stressmanagements anwenden 5.2 Kundenbetreuung (§ 4 Nr. 5.2) a) Kundenwünsche analysieren und bearbeiten b) Kunden- und ... des Auftraggebers berücksichtigen 5.3 Kundenbindung (§ 4 Nr. 5.3) a) produkt- oder dienstleistungsbezogene Beratungen durchführen b) ... Instrumente der Kundenbindung anwenden 5.4 Kundengewinnung (§ 4 Nr. 5.4) a) neue Kunden akquirieren b) Bedarf des Kunden ermitteln c) Produkte ... bieten 6 Informations- und Kommunikationssysteme (§ 4 Nr. 6) 6.1 Software, Netze und Dienste (§ 4 Nr. 6.1) ... 4 Nr. 6) 6.1 Software, Netze und Dienste (§ 4 Nr. 6.1) a) Kommunikationsanlagen nutzen b) Betriebssysteme, Standardsoftware und ... 6.2 Datenbanken, Datenschutz und Datensicherheit (§ 4 Nr. 6.2) a) Aufbau einer relationalen Datenbank erläutern b) Datenbanken ... erläutern, Schutzmaßnahmen ergreifen 7 Projekte (§ 4 Nr. 7) 7.1 Projektvorbereitung (§ 4 Nr. 7.1) ... (§ 4 Nr. 7) 7.1 Projektvorbereitung (§ 4 Nr. 7.1) a) Projektpläne aus Projektzielen ableiten b) Teilaufgaben ... für Projekte erarbeiten 7.2 Projektdurchführung (§ 4 Nr. 7.2) a) Ablaufpläne umsetzen b) Projektaufgaben mit Beteiligten ... e) Arbeitszeitkonten führen 7.3 Projektcontrolling (§ 4 Nr. 7.3) a) Projektabläufe und -ergebnisse dokumentieren b) Kennzahlen von ...


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