Baden-Württemberg | 176.200.000,00 Euro |
Bayern | 317.500.000,00 Euro |
Berlin | 135.700.000,00 Euro |
Brandenburg | 32.800.000,00 Euro |
Bremen | 20.300.000,00 Euro |
Hamburg | 86.300.000,00 Euro |
Hessen | 110.600.000,00 Euro |
Mecklenburg-Vorpommern | 20.400.000,00 Euro |
Niedersachsen | 120.000.000,00 Euro |
Nordrhein-Westfalen | 280.800.000,00 Euro |
Rheinland-Pfalz | 52.100.000,00 Euro |
Saarland | 10.300.000,00 Euro |
Sachsen | 43.000.000,00 Euro |
Sachsen-Anhalt | 21.700.000,00 Euro |
Schleswig-Holstein | 52.400.000,00 Euro |
Thüringen | 19.900.000,00 Euro. |
Nachweis über die Verwendung der zusätzlichen Regionalisierungsmittel | ||||||
für das Bundesland: | im Jahr: | |||||
zum Stichtag 30. Juni des Folgejahres | ||||||
Bereich | Landes- haushalt (Kapitel/Titel) | Verwendungszweck | Betrag (in EUR) | Betrag Vorjahr (in EUR) | ||
1 | 1.1 | Verfügbare Mittel | Zuweisung nach § 9 RegG | | ||
1.2 | Minderung/Aufstockung aufgrund Länderausgleich | | ||||
1.3 | Landesmittel | | ||||
1.4 | verfügbare Mittel gesamt (Summe 1.1 bis 1.3) | | ||||
2 | 2.1 | Ausgleich von finanziellen Nachteilen im öffentlichen Personennahverkehr | Hochgerechnete Fahrgeld- einnahmen (Soll-Wert) | | ||
2.2 | Ist-Einnahmen | | ||||
2.3 | finanzielle Nachteile aufgrund des Rückgangs von Fahrgeld- einnahmen durch das Deutsch- landticket (Differenz 2.1 und 2.2) | | ||||
2.4 | finanzielle Nachteile aufgrund der Erstattung von Mehrkosten der Einführung | | ||||
2.5 | Gesamtsumme (2.3 und 2.4) | | ||||
3 | Differenz verfügbare Mittel/Ausgaben | (Differenz aus 1.4 und 2.5) | |